Stundenbuchung/Beiträge

25 Stunden

Die 25 Stunden können entweder komplett im Morgenbereich oder im Nachmittagsbereich gebucht werden.

35/45 Stunden

Die 35 und 45 Stunden können von den Familien individuell nach den eigenen Bedürfnissen und Arbeitszeiten eingeteilt werden. Dies geschieht zu Anfang eines Kindergartenjahres und gilt für ein Jahr.

Der Kindergarten hat Montags bis Freitags von 6:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Während der Sommerferien hat der Kindergarten eine dreiwöchige Schließungszeit; ebenso ist zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen.

Grundsätzlich hat der Kindergarten an "Brückentagen" (z.B. nach Fronleichnam) und "Traditionstagen" (z.B. an Rosenmontag) geöffnet.

Elternbeiträge

Die aktuellen Elternbeiträge entnehmen Sie bitte der Website des Kreisjugendamtes Warendorf:

www.kreis-warendorf.de

Mittagessen

Das Mittagessen wird gesondert von der Arbeitsgemeinschaft Mutter- und Kind-Hilfe in Rechnung gestellt und kostet pro Essen 3,00 €.