Gruppen

Die Mondgruppe ist die Gruppe für die ganz Kleinen des Kindergartens. In diese Gruppe können 10 Kinder ab dem vierten Lebensmonat bis zum dritten Lebensjahr aufgenommen werden.

Mondgruppe

Die Sonnengruppe ist im Obergeschoß untergebracht und bietet Platz für insgesamt 20 Kinder. Durch die räumlichen Gegebenheiten fühlen sich insbesondere die jüngeren Kinder geborgen. In diese Gruppe können Kinder ab dem zweiten Lebensjahr aufgenommen werden.

Sonnengruppe

Die Regenbogengruppe ist eine klassische Kindergartengruppe für 25 Kinder im Alter von drei bis fünf Jahren.

Regenbogengruppe

Die Sternengruppe ist die Gruppe für die älteren Kinder. Um den Alltag auf Dauer interressant zu halten und auch den Bedürfnissen der größeren Kinder gerecht zu werden, haben wir die Sternengruppe eingerichtet. In diese Gruppe gehen die Kinder die nur noch ein Jahr den Kindergarten besuchen und bald in die Grundschule wechseln werden.

Sternengruppe